Wir suchen neue Menschen für den gemeinsamen Tierfabriken-Widerstand!

Demo gegen Indoor-Lachsfabrik
Mit dir wären wir doppelt so viele! 😉

Wir treffen uns in Berlin, aber ihr könnt auch online teilnehmen.

Wir als Gruppe haben das Ziel, Neu- und Ausbauten von Mast- und anderen Tieranlagen in Deutschland zu verhindern. Diese sind eine Katastrophe für die betroffenen Tiere, für die lokale Umwelt, die Anwohner*innen, die Menschen und die Umwelt in den Erzeugerländern der Futtermittel sowie für das Klima. In den vergangenen Jahren waren wir am Stopp eines Schlachthofausbaus beteiligt sowie an der Verhinderung mehrerer Mastanlagen.

Im Moment ist unser Hauptfokus die erste Riesen-Lachs„farm“, die erste Indoor-Lachsfabrik Deutschlands, in Malchow (Mecklenburg-Vorpommern, an der Grenze zu Brandenburg).
Wenn diese Anlage gebaut werden sollte, könnten unter dem falschen Versprechen von Nachhaltigkeit noch viele weitere entstehen. Zusammen werden wir diesen ersten Schritt in die völlig falsche Richtung verhindern!

Wir planen offene Kennenlerntreffen am 5.10., 18 Uhr UND am 25.10., 18 Uhr in Neukölln / Tempelhof und im Internet.
Schreibt uns unter kontakt@tierfabriken-widerstand.org wenn ihr uns kennenlernen wollt.

 

Schreibe einen Kommentar