Einwendungen gegen die Erweiterung einer Milchkuhanlage noch bis zum 10.9. (auch per Mail) möglich!

Gegen die Erweiterung einer Milchkuhanlage in Brüssow, Brandenburg, können noch bis zum 10.9.2018 Einwendungen eingereicht werden!

**Auch per Mail!**

Einen Einwendungs-Entwurf  von uns mit den entsprechenden Adressen findet ihr hier zum Download.
Mehr zum Antrag steht in unserer Pressemitteilung vom 24.7.2018.
Wenn ihr selber noch etwas für eine Einwendung formulieren wollt schicken wir euch auch gerne die offizielle Zusammenfassung des Antrags zu.

1 Gedanke zu “Einwendungen gegen die Erweiterung einer Milchkuhanlage noch bis zum 10.9. (auch per Mail) möglich!”

  1. es gibt jetzt schon tonnenweise milch und fleisch überprosdktion, die jedes jahr weggeschüttet und eingestampft werden, wozu noch mehr überproduzieren, noch mehr tiere quälen und morden

Schreibe einen Kommentar